{Planung} Frankfurter Buchmesse 2010

In einigen Tagen ist es soweit, die Frankfurter Buchmesser öffnet ihre Pforten. Wie auch letztes Jahr werde ich mich ins Getümmel stürzen um mich über die neusten Bücher auf dem Markt zu informieren, einige Lesungen zu besuchen und natürlich auch ein paarv einer Buchschätze signieren zu lassen. Dieses Mal werde ich allerdings nicht nur einen Tag dort verbringen sondern Samstag und Sonntags auf der Buchmesse verweilen. Erkennen könnt ihr mich an einem schwarzen I Love Books T-Shirt (auf der Rückseite befindet sich meine Blogadresse) und an einem rot-violetten Strubbelkopf.

Außerdem hoffe ich auch einige Gesichter, die hinter meinen Lieblings Lit-Bolgs stecken einmal persönlich kennen zu lernen. Eine derzeitige Planung findet derzeit auf Kari's Blog statt.

Berichte über die Buchmesse werde ich im Anschluss an das Buchmessenwochenende hier auf www.bellaswonderworld.de veröffentlichen ;)

Da ich mich nicht wie letztes Mal blind in's Getümmel stürzen möchte habe ich mir schon einmal einige Termine im Veranstaltungskalender der Buchmesse herausgepickt.

Samstag, den 09.10.2010

12.45-13.45 Uhr

Krystyna Kuhn, Buchvorstellung ihrer Reihe „Das Tal“

Halle 3.0, Stand K389

13.30/15.00 Uhr

Bettina Belitz

Halle 3.0, Stand G340

14.00 Uhr

Kai Meyer (Lesung)

Halle 3.0, Stand F109

15.00 Uhr

Maggie Stiefvater (Lesung + Signierstunde)

Halle 3.0, Stand F109

Sonntag, den 10.10.2010

10.00 Uhr

Rainer Wekwerth (Signierstunde)

Isabel Abedi (Signierstunde)

Halle 3.0, Stand F152

12.00 Uhr

Antje Babendererde (Signierstunde)

Halle 3.0, Stand F152

13.00 Uhr

Maggie Stiefvater, Vorstellung Hörbuch

Halle 4.1, Stand B139,
Focus Forum

14.00 Uhr

Krystyna Kuhn (Signierstunde)

Halle 3.0, Stand F152

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.