Social Reading mit Lovelybooks

Social Reading mit Lovelybooks
Social Reading mit Lovelybooks

Seit heute gibt es auf meiner Seite die Möglichkeit sich via LovelyBooks Social Reading über Bücher mit vielen anderen Bücherfreunden auszutauschen.

Nun fragt ihr euch bestimmt "Was ist Social Reading" eigentlich?

Die Antwort darauf ist ganz leicht, Social Reading bedeutet gemeinsames Lesen und der Austausch über verschiedene Medion wie z. B. per eBook-Reader, per Internet oder per Smartphone. Und das alles auf einer Plattform.

Ich finde die Idee von LovelyBooks einfach toll und bin auch schon am überlegen ob die nächsten Leserunden nicht im Forum sondern über das Social Reading Widget stattfinden sollten. Was meint ihr dazu??

Sollen die Leserunden in Zukunft über Lovelybooks stattfinden?

  • Nein (35%, 7 Votes)
  • Egal (35%, 7 Votes)
  • Ja (30%, 6 Votes)

Total Voters: 20

Bis dahin könnt ihr euch schon einmal im eingebauten Social Reading Widget austoben ;)

Zum Lovelybooks Social Reading gehts hier entlang.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.