Twilight Tag

Jenny von Ophelias Unfugfabrik hat einen Artikel mit 14 Twilight Tags veröffentlicht und jeder der gerne zu dem Thema was sagen möchte kann das natürlich nun auch tun. "Klar mach ich da mit" war mein erster Gedanke als ich Jennys Video dazu gesehen hatte. Also gebe ich auch mal mein Senf zu Twilight mit dazu XD

Hier die Fragen:

  1. Wie kamst du zur Twilight – Reihe?
  2. Was fasziniert dich an Twilight?
  3. Habt ihr bisher alle Teile der Twilight – Saga gelesen und gesehen?
  4. Welcher ist euer Lieblings-Teil?
  5. Lieblings – Twilight – Charakter?
  6. Lieblings – Cullen?
  7. Lieblings – Quileute?
  8. Lieblings – Volturi?
  9. Lieblings – Paar?
  10. Vampir oder Werwolf?
  11. Welche Gabe würde ihr bekommen, wenn ihr ein Vampir werden würdet?
  12. Wie würde euer Fell als Wolf aussehen?
  13. Gibt es etwas, was du im Buch verändert hättest?
  14. Mit welchem Twilight – Char würdest du die Rollen tauschen?

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

  1. Hihi. Dankesehr für´s Verbreiten *zwinker*
    Sodele… Hab mir jetzt das Video angeguckt. Gefällt mir super. Habe die aber einen Kommentar unter´s Video gemacht ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.