Umfrage: Neues Blogdesign/Farbe

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

heute seid ihr gefragt, denn ich möchte meinen Blog gerne in ein übersichtlicheres Design mit zwei Sidebars kleiden.

Da ich möchte, dass sich meine Leser, also Ihr, auch weiterhin auf meiner Seite wohlfühlt starte ich hiermit eine kleine Abstimmung bezüglich der Farbauswahl (zur größeren Ansicht der Bilder einfach auf das Bild klicken).

Wann möchtet Ihr mit der Leserunde zu „Die Kinder Húrins“ starten?

  • 6. Mai (25%, 3 Votes)
  • 15. Mai (25%, 3 Votes)
  • 20. Mai (25%, 3 Votes)
  • 13. Mai (17%, 2 Votes)
  • 8. Mai (8%, 1 Votes)

Total Voters: 6

Abgestimmt werden kann bis zum 14. Dezember 23.00 Uhr!

Elfenwald:

Alpenwiese:

After Rain:

Open Air:

Sky Balloon:

Vintage:

Dark Pink:

Night Flamingo:

Wild Orchid:

4 Kommentare

  1. Ich find “Dark Pink” am besten, wobei ich mit allen gut leben könnte außer “Night Flamingo”. Ich finde weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund einfach anstrengend zu lesen.

  2. Wow ihr seid ja klasse, schon sooviele die abgestimmt haben!!!

    Bin wirklich schon sehr gespannt welches Design das Rennen machen wird. Ich persönlich hoffe ja auf etwas grünes oder dark pink.

    Liebe Grüße
    Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.