{Vorschau} Der dritte Teil „Flammender Zorn“ von „Die Tribute für Panem“

Vor kurzem gab der Friedrich Oettinger Verlag bekannt, dass der dritte Teil von Suzanne Collins erfoglreicher Jugenreihe "Die Tribute von Panem" im März 2011erscheinen wird!

Für Diejenigen unter euch, die es bis dahin nicht mehr aushalten, können sich die englische Ausgabe "Mockingjay", die schon am 24. August 2010 im Buchhandel erhältlich sein wird zulegen.

Die Wartezeit bis zum Erscheinen des letzten Buches der Panem-Trilogie vertreiben sich wiederum viele andere deutsche Fans mit dem Panem-Abenteuerspiel. Über 840 Teams, also fast 1700 Spieler stellen sich dem Kampf in der virtuellen Arena. Zu gewinnen gibt es eine Abenteuer-Reise nach Kanada. Außerdem erscheint Ende August das Hörbuch zu Band 2 "Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe". Sprecherin Maria Koschny sieht den Erfolg der Bücher in deren Aktualität: "Besonders ausschlaggebend für den Erfolg scheint mir der unverkennbare Bezug zu unserer heutigen Welt zu sein, wie sie sich entwickeln könnte, wie eine grauenhafte und zugleich doch faszinierende Zukunftsvision.

Hier könnt ihr auch den letzten Teil der Panem Trilogie "Flammender Zorn" vorbestellen:

     

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.