Weihnachten 2010

Hallo meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2011!!!

Ich hoffe euch alle wieder gesund im neuen Jahr

in der virtuellen Welt begegnen zu dürfen.

 

Viele liebe Grüße

eure Bella

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

8 Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Danke dür viel mal :love: Das wünsch ich dir und deinem Liebsten auch! Ich freu mich auf ein neues jahr mit dir und deinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Liebe Bella, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch nach 2011 und freue mich jetzt schon auf viele neue Rezensionen von dir :) viele Grüße, Kerstin

  3. Hallo meine Lieben,

    ich freue mich auch schon riesig auf ein weiteres Jahr mit euch und freue mich natürlich auch auf die gegenseitigen Blogbesuche und viele neue Rezensionen von euch :)

    Liebe Grüße
    Bella

  4. Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben – mit vielen tollen Geschenken, lecker Essen und ein bisschen Zeit zum Lesen! :)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.