{Aktion} Sookie Stackhouse Challenge

Bei Irina von Bücher über alles habe ich ein superschöne Challenge entdeck, in der man die Sookie Stackhouse Reihe auf englisch oder deutsch liest. Da ich die Bücher schon länger im SuB habe möchte ich hier natürlich mitmachen :)

Die Regeln:

Was muss man tun?
Sookie Stackhouse-Bücher auf Deutsch oder Englisch lesen

Wann?
1. Januar 2011 bis 31. Dezember 2011

Wer kann mitmachen?
Alle, die die Serie ausprobieren, weiterlesen oder nochmal lesen wollen. Die Serie muss also nicht komplett gelesen werden, jeder liest nur so viele Bücher, wie er will, und kann natürlich auch jederzeit abbrechen, falls er feststellt, dass er Sookie und Co. nicht mag. Natürlich ist auch ein »Aufstocken« möglich, falls jemand die Serie eigentlich nur mal ausprobieren wollte und so begeistert ist, dass er sie jetzt weiter oder sogar komplett lesen will.

Und weiter?
Dann meldet ihr Euch bei Irina, dass ihr einen Band gelesen habt, hinterlasst ein kurzes Posting mit eurer Meinung/einer Wertung und evtl. einen Link zu eurer Rezension in der entsprechenden Kategorie.


Folgende Bände sind bislang erschienen:

  1. Dead Until Dark | Vorübergehend tot –> schon gelesen
  2. Living Dead in Dallas | Untot in Dallas 
  3. Club Dead | Club Dead 
  4. Dead to the World | Der Vampir, der mich liebte 
  5. Dead as Doornail | Vampire bevorzugt
  6. Definitely Dead | Ball der Vampire
  7. All Together Dead | Vampire schlafen fest
  8. From Dead to Worse | Ein Vampir für alle Fälle
  9. Dead and Gone | Vampirgeflüster
  10. Dead in the Family
  11. Dead Reckoning (2011)

Ich werde die Reihe auf deutsch lesen und da ich Band eins erst gelesen habe beginne ich mit Band 2 und hoffe das ich es bis zu Band 9 schaffen werde!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.