Ergebnisse der Challenges 2010

YA-Book Challenge von Kari

Bei der YA-Book Challenge galt es insgesamt 15 Bücher aus dem Young Adult Bereich zu lesen. Diese Challenge habe ich erfolgreich beendet! Hier ist meine Übersicht der gelesenen Bücher:

  1. Splitterherz – Bettina Belitz
     
  2. Skinned – Robin Wasserman
     
  3. Silberlicht – Laura Whitcomb

  4. Alica – Bernhard Hennen

  5. Elfenkuss – Aprilynne Pike

  6. Die geheime Sammlung – Polly Shulman

  7. Zwischen den Nebeln – Michelle Harrison

  8. Schattenauge – Nina Blazon

  9. Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe – Suzanne Collins

  10. Das Tal Season 1.1: Das Spiel – Krystyna Kuhn

  11. Damian. Die Stadt der gefallenen Engel – Rainer Wekwerth

  12. Betrogen – P. C. und Kristin Cast

  13. Erwählt – P. C. und Kristin Cast

  14. Drei Wünsche hast du frei – Jackson Pearce

  15. Nox. Das Erbe der Nacht – Michael Borlik

Ich bilde mich weiter Challenge von Holly:

In dieser Challenge war das Ziel insgesamt 12 Bücher aus 12 verschiedenen Bereichen zu lesen. Leider habe ich diese Challenge nicht ganz geschafft. Hier meine Übersicht:

Biographien | Fantasy/Science Fiction | Horror | Klassiker | Krimis/Thriller | Sach/Fachbücher | Dramen/Lyrik | Historische Romane | Humor&Satire | Liebesroman | Kinder- und Jugendbücher | Romane/Erzählungen

 

  1. Blut und Silber – Sabine Ebert (Historische Romane)
     
  2. Mitternachtszirkus – Darren Shan (Kinder- und Jugendbücher)
    Rezi "Der Mitternachtszirkus"
    Rezi "Die Freunde der Nacht"
    Rezi "die dunkle Stadt"
     
  3. October Daye 01: Winterfluch – Seanan McGuire (Fantasy/Science Fiction)
     
  4. Der Koch – Martin Suter (Romane/Erzählungen)
     
  5. Jane Austen – Elsemarie Maletzke (Biographien)
     
  6. Das Bildnis des Dorian Gray – Oscar Wilde (Klassiker)
     
  7. Bis(s) einer weint – Frau Meier (Humor&Satire)

     

  8. Vergebung – Stieg Larsson (Krimis/Thriller)

     

  9. Die Kannibalen von Candyland (Horror)

Regenbogenlesen von Katrin (Buchsaiten):

Ziel der Regenbogenlesenchallenge war es einfach soviele Regenbögen wie möglich zu lesen.

Ich habe insgesamt 3 Regenbögen vollendet:

  1. ROT: Rubinrot – Kerstin Gier
  2. ORANGE: Kismet Knight – Lynda Hilburn
  3. GELB: Blut und Silber – Sabine Ebert
  4. GRÜN: Beiss noch einmal mit Gefühl – Tate Hallaway
  5. HELLBLAU: Inrgendwo ganz anders – Jasper Fforde
  6. DUNKELBLAU: Die Nonne mit dem Schwert – Lea Korte
  7. LILA: Jane beißt zurück – Michael Thomas Ford

  1. ROT: Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe – Suzanne Collins
  2. ORANGE: Die geheime Sammlung – Polly Shulman
  3. GELB: Silberlicht – Laura Whitcomb
  4. GRÜN: Elfenseele 01: Hinter dem Augenblick – Michelle Harrison
  5. HELLBLAU: Die Phoenix Chroniken 02: Glut – Lori Handeland
  6. DUNKELBLAU: Das Bildnis des Dorian Gray – Oscar Wilde
  7. LILA: Skinned – Robin Wasserman

  1. ROT: Vergebung – Stieg Larsson
  2. ORANGE: Nicht schon wieder ein Vampir – Tate Hallaway
  3. GELB: Dhampir 01: Halbblut – Barb und J. C. Hendee
  4. GRÜN: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele – Suzanne Collins
  5. HELLBLAU: Alice und ich – Melanie Benjamin
  6. DUNKELBLAU: Gilde der Jäger 01: Engelskuss – Nalini Singh
  7. LILA: Sayuri – Carina Bargmann

1 Kommentare

  1. Huhu liebe Bella! ;)
    Die Regenbogen Challenge sieht ja toll aus. Besonders die Bücher gefallen mir *grins*
    Zu der „Challenge – gesammelte Schätze“ habe ich noch ein paar wichtige Infos hinzugefügt. Die Anmeldefrist und ein Beispiel dafür, wie ein Beitrag aussehen könnte. Überleg es dir in aller Ruhe! Heute ist wieder ein komischer Tag, ich bin nur noch am inhalieren und der Kopf macht mir auch noch Ärger. Danke für deine Wünsche zur Besserung. Ich darf einfach nicht mehr zu meinen Eltern fahren. *lach* Im November erst, kam ich mit einer 1a Grippe zurück und jetzt? Heidewitzka. glg, Tanja

    PS: Ist übrigens schön, dass wir uns auch auf LB gefunden haben. :)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.