Farbsonnen Challenge

Alexandra und Fehrian haben für dieses Jahr eine tolle Challenge gestartet, die Farbsonnen Challenge, von der ich euch nun berichten werde.

Die Farbsonnen Challenge ist dazu da den SuB Abbau voranzustreiben und das in Form glesener Farbsonnen. Ziel der Challenge ist es mindestens 8 Bücher zu lesen deren Coverfarbe in einer der 8 Farben der Farbsonne zu zuordnen ist.

Hier die Regeln der Challenge:

  • Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein:
Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila, Pink, Rot und Orange.

Ihr solltet immer eine Farbsonne voll bekommen, wenn ihr lest.

  • Jedes Buch, dass ihr für diese Challenge lest, sollte von euch rezensiert werden und hier den  Kommentare den Link zur Rezi oder zum Status posten.
  • Habt ihr eine Farbsonne voll, so fotografiert die Bücher in dem Farbsonnenschema einmal und veröffentlicht das Bild mit den Rezensionenverlinkungen auf eurem Blog (evtl. sogar unter einer eigenen Unterseite). Für diejenigen, die Bücher leihen, reicht es dann, das Buch so allein zu fotografieren. ;-)
  • Unter den Mitmachern wird am Ende des Jahres der Challenger ermittelt, der am Ende die meisten Farbsonnen gelesen hat und dieser erhält eine kleine Überraschung! Sind es mehrere mit der gleichen Anzahl, so wird gelost. Für Platz 2 und 3 wird es auch eine Kleinigkeit geben.
Anmelden könnt ihr euch bei Alexandra oder Fehrian!

5 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    schön das du dabei bist und ich wünsch dir viel Spass und bin ja jetzt schon so neugierig welche Bücher du uns da vorstellen wirst :thumbup:

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    PS: Verlinkt bist auch schon

    • @Katja, Ich hab auch erstmal überlegen müssen und da mir die Challenge einfach sooo gut gefällt und sie bestimmt zu schaffen ist habe ich mich dann einfach mal dafür angemeldet :)

      LG
      Bella

  2. Ich hab’s ja mit den Regenbögen im letzten Jahr schon nicht so hinbekommen wie ich mir dachte. Von daher würde es mit der Farbensonne wohl auch nichts werden. ;-)

    Dir wünsche ich aber viel Erfolg und farbenfrohe Bücher,
    Nina

    • @Nina [libromanie], Ich hab bei der Regenbogenchallenge auch nur 3 Regenbögen zusammen gebracht. Mal sehen wie es bei der Farbsonnenchallenge werden wird :)

      Ich hoffe mal das ich etwas mehr Erfolg haben werde wie bei der Regenbogenchallenge.

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.