{Ich lese} Die Tribute von Panem. Flammender Zorn von Suzanne Collins

Titel: Flammender Zorn
Originaltitel:
 The Hunger Games. Mockingjay
Reihe:
Die Tribute von Panem Band 3
Autorin: Suzanne Collins
Genre: Jugendliteratur
Verlag: Friedrich Oetinger Verlag
ISBN-13: 9783789132209
Format: Gebunden
Seitenanzahl: 430 Seiten
Preis: 18,95 €

Kurze Beschreibung des Verlages:

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen!
Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol!

Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt …

Erster Satz:

Ich stehe da und schaue zu, wie sich eine dünne Ascheschicht auf meine abgetragenen Lederschuhe legt.

2 Kommentare

  1. Darauf freu ich mich auch schon. Hab es schon bestellt, konnte es nur noch nicht holen, weil ich grad flachliege. Dafür ningelt mein Sohn jetzt schon die ganze Zeit, weil er jetzt noch warten muss. Der rennt hier schon gegen Wände, weil er den dritten Teil endlich lesen will.

    • @Nicole, Ohje du arme ich wünsch dir eine gute Besserung!!!! Und ganz viel Spaß beim Panemfieber. Das Buch ist wirklich wieder richtig spannend und ein richtiger Pageturner. Drück dir die Daumen das du es auch bald in Händen halten kannst und ich hoffe dein Sohn verletzt sich nicht bei seiner Wandrennerei.

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.