Eine tolle neue Seite: Bücher-Challenges

Melli von der Buchcouch und Steffi von Steffis Bücherkiste haben eine neue Seite auf die Beine gestellt, die sich rund mit dem Thema Bücher-Challenge beschäftigt.

Ihre neue Seite ist vor allem für Blogbetreiber gedacht, die an Challenges teilnehmen und selbst welche gestartet haben. Auf Mellis & Steffis neuer Seite bekommt man einen Überblick über die laufenden Buch – Challenges und kann seine eigenen gestarteten Challenges dort eintragen um sie publik zu machen.

Wie ich finde eine super schöne Idee, und so landet eine Verlinkung auch gleich in meiner Sidebar!

2 Kommentare

    • :D Bitte, bitte gern geschehen. Ich bin auch schon am überlegen welche Challenge ich starten werde ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.