{Gewinn} Splitterherz USB-Stick

 

Vor einiger Zeit habe ich meine Rezension zu Splitterherz auf der dazugehörigen Homepage vom script5 Verlag und der Autorin Bettina Belitz eingereicht.

Unter den besten 10 Rezensionen wurde dann ein solch schöner Splitterherz USB-Stick verlost. Ich wurde erst heute darauf aufmerksam da der März bis jetzt durch viele Geburtstagsfeiern und meinen ersten Hochzeitstag doch ziemlich stressig war. Umso mehr freue ich mich nun darüber eine der glücklichen Gewinner zu sein. Ich bin schon gespannt wann ich das schöne Herzchen aus meinen Briefkasten fischen kann.

Ich möchte mich ganz herzlich beim script5 Verlag und der Autorin Bettina Belitz für diese schöne Aktion bedanken.

Hier der Link zum Gewinnerartikel, in dem ihr die Kurzausschnitte der Gewinnerrezensionen findet: Gewinner der "Splitterherz"-USB-Sticks
 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.