{Hörbuch} Dschinnland von Kai Meyer

Titel: Dschinnland
Reihe: Die Sturmkönige 01
Autor: Kai Meyer
Sprecher: Andreas Fröhlich
Genre: Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy
Verlag: Lübbe
ISBN-13: 978-3785737514
Format: 6 Audio CD (Hörbuch)
Spieldauer: 438 Minuten
Preis: 24,95 €
 

Kurze Beschreibung des Verlags:

Seit über fünfzig Jahren herrschen die Dschinne über die Wüste zwischen Samarkand und Bagdad. Nur todesmutige Schmuggler wie Tarik al-Jamal mit ihren fliegenden Teppichen wagen sich hinaus in die Einöde. Bis Tariks Geliebte Maryam ein Opfer der Dschinne wird. Seither besteht Feindschaft zwischen ihm und seinem Bruder Junis. Erst als die geheimnisvolle Sabatea Junis dazu bringt, sie durchs Dschinnland nach Bagdad zu bringen, beschließt Tarik, die beiden zu beschützen – auch gegen Junis´ Willen. Eine mörderische Jagd durch die Wüste beginnt, mitten in den Krieg zwischen Dschinnen und Sturmkönigen.


Dschinnland ist der Auftakt von Kai Meyers neuer Trilogie DIE STURMKÖNIGE.


Ich habe heute durch Zufall als ich bei Weltbild rumgestöbert habe eine tolle Entdeckung gemacht. Bei den Sonderposten/Mängelexemplaren lag doch tatsächlich das Hörbuch Dschinnland von Kai Meyer das vom Kaufpreis auf 6,00 € heruntergesetzt war ^.^ Das hab ich natürlich gleich gekauft…so ein Schnäppchen darf man sich nun wirklich nicht entgehen lassen .!!!.

2 Kommentare

  1. @ Stefanie Emmy: Ja ich war auch total überrascht. Vor allem weil nur die Ecken der CD etwas angestuppst sind *.*  War ein echter Glücksgriff da ich sowieso das Buch noch lesen wollte und es mir noch nicht zugelegt hatte .!!!.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.