Jane Austen Leserunde

Hallöchen ihr lieben,

lezten Monat habe ich bei der Buchcommunity Lovelyboooks eine Gruppe Jane Austen – DIE LESEGRUPPE ins Leben gerufen in der sich lauter nette Leute befinden, mit denen ich nun zusammen die Bücher von Jane Auste lese und darübe auch diskutiere.

 

Im April haben wir zusammen das Buch „Die Abtei von Northanger“ zusammen gelesen. Manche von uns sind allerdings noch nicht fertig damit.

Im Moment suchen wir noch einen geeigneten Zeitraum für die nächste Leserunde in der wir „Emma“ lesen werden.

Im Moment bin ich noch daran auch einen Blog über Jane Austen zu erstellen. Leider habe ich bis jetzt nur das Grundgerüst aufgebaut, das Design. Wer möchte kann sich das aber gerne schon mal anschauen: Jane Austen Club

0 Kommentare

  1. Eine tolle Sache! Nur schaff ich es einfach nicht, mich noch einer Community anzuschließen. Leider!
    Aber ich hoffe, Du berichtest auch hier, ein wenig.

    LG
    Melli

  2. @ Melli:
    Hier werde ich immer nur die Rezensionen die ich zu dem Buch geschrieben habe veröffentlichen. Aber auf dem Jane Austen Blog hab ich jetzt schon die Diskussionen (von Lovelybooks) übertragen ;)

  3. Ich hab vorhin gesehen, ich hab bei LOvelybooks sogar schon einen Account. *g* Nur kümmer ich mich nicht drum. Mit Blog, Homepage & Forum und drei anderen Bücherforen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber ich schau mir gleich den Jane Austen Blog an.

    LG
    Melli

  4. Un Du bist Schuld, dass ich jetzt echt angefangen habe, dort Bücher einzustellen. :wand:

  5. Ja, Du bist schuld. :mrgreen: Ich sollte eigentlich schon längst in einer Leserunde posten und mache hier irgendwelchen Blödsinn im Web. :roll:
    Ich glaub, ich mach den PC gleich aus und mach dann die LR morgen.

    LG
    Melli

    • Ohje und ich bin schuld daran *g* Wie ist denn dein Nick auf Lovelybooks?

      :schaf: Hab dich schon gefunden druch deine Anfrage ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.