LoveLetter Post!

Gestern habe ich in der Post die drei Bestellten Magazine von LoveLetter gefunden *freu* .!!!.

Da ich leider in keinem Zeitschriftenladen (nicht mal am Hauptbahnhof) fündig geworden bin habe ich mir also die letzten drei Magazine per E-Mail bei LoveLetter bestellt. Als ich sie gestern im Postkasten hatte habe ich mich super gefreut und war total neugierig die Magazine endlich zu durchstöbern.

Hier mal die Magazine:

        

Ich habe mich schonmal grob durch die Magazine durchgeschöckert und gleich ein paar Bücher gefunden die auf meine Wunschliste wandern .!!!.

Mir gefällt das Magazin super gut und ich bin echt am überlegen ob ich nicht ein Abo bestelle damit ich immer pünktlich den neuen LoveLetter im Postkasten begrüßen darf…

Kategorie News

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.