{Testleserunde} Die Malerin von Fontainebleau von Constanze Wilken

Juhuuuu *juhu* ich wurde bei der Testleserunde Die Malerin von Fontainebleau bei Lovelybooks aus dem Lostopf gezogen .!!!.

Ich freu mich schon riesig auf die Testleserunde die in ein bis zwei Wochen, nach Erhalt des Buches starten wird. Das tolle daran ist, dass sich auch die Autorin Constanze Wilken an der Diskussionsrunde über ihr Buch beteiligen wird .!!!.

Jetzt heißt es nur noch warten bis der Postbote klingelt.


 

die malerein
die malerein

 

Titel: Die Malerin von Fontainebleau
Autorin: Constanze Wilken
Genre: Historische Romane
Verlag: Goldmann
ISBN-13: 978-3442466863
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 704 Seiten
Preis: 9,95 €

 

Kurze Beschreibung des Verlags:

Intrigen und Liebeshändel am französischen Königshof

Die begabte Freskenmalerin Luisa Paserini kommt 1537 an den prächtigen Hof von Franz I. Als Mann verkleidet arbeitet sie in der Werkstatt des Meisters Rosso Fiorentino, den sie nicht nur als Maler verehrt. Fiorentino hat den Auftrag, das königliche Schloss von Fontainebleau auszuschmücken. Der französische Herrscher ist für seine ausschweifende Lebensweise, seine Vorliebe für schöne Frauen und Kunst, aber auch für seinen Jähzorn und seine Launenhaftigkeit berüchtigt. Luisa ist von der glänzenden Pracht der königlichen Schlösser überwältigt. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich hinter den goldenen Kulissen tödliche Intrigen abspielen, denen jeder zum Opfer fallen kann …

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Da wünsche ich dir viel Spaß mit und bin auf deine Meinung gespannt. Ich wollte mich ja auch bewerben, aber dafür habe ich eindeutig keine Zeit…leider …

  2. @ Katha: Ich werde auf jeden Fall von dem Buch berichten .!!!. Bin mal gespannt wenn es hier bei mir eintrifft…

  3. Das ist ja super! Ich habe bei der anderen Testleserunde gewonnen. Hach Buchgewinne sind immer so herrlich ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Testen :-)

  4. @ Kari: Oh ja es gibt nichts schöneres als Buchgewinne *juhu*

    Bin mal gespannt was du von dem anderen Buch zu berichten weist!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.