//
du liest...

Jugendliteratur

[Rezension] Bis(s) zum Ende der Nacht – Stephenie Meyer

*WERBUNG*


Titel: Bis(s) zum Ende der Nacht
Autor: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch/Fantasy
Preis: 24,99 €
bei amazon kaufen
 



 


Stephenie Meyer zieht einen mit ihren bezaubernden Schreibstil wieder einmal von der ersten bis zur letzten Seite voll in ihre Geschichte über Bella und Edward. Beim vierten Band denkt man das die Geschichte schon nicht mehr so spannend sein würde aber ich habe wieder voller ungeduld das ganze Buch regelrecht verschlungen, obwohl ich sagen muss das ich nach ca. der Hälfte des Buches gedacht habe nach dem ersten Höhepunkt könnte es nicht mehr spannend werden….doch ich wurde überrascht. Eine tolle Story!!! Leider fand ich das sich der Teil der aus Jacobs Sicht beschrieben wird ziemlich gezogen hat…mich hätte vielmehr die Sichtweise von Edward interessiert.

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: