[Rezension] Brautflug – Marieke van der Pol

[box type=”tick” style=”rounded” border=”full” icon=”none”]

*WERBUNG*


Titel: Brautflug
Autor: Marieke van der Pol
Verlag: Krüger
Genre: Roman
Preis: 19,95 €
bei amazon kaufen
 



 

[/box]
Marieke van der Pol schreibt in “Brautflug” eine nach meiner Meinungen nach eine sehr dramatische aber schöne Geschichte. Diese handelt von drei jungen Frauen namens “Ada”, “Marjorie” und “Esther”, alle drei wollen von den Niederlanden nach Neuseeland auswandern und dort ihre Verlobten treffen die sie Heiraten wollen. Die jungen Frauen sitzen während des Fluges nebeneinander dazwischen ein junger Mann namens “Frank” durch den das Leben der drei Frauen irgendwie verknüpft zu sein scheint. Im Verlauf des Buches bekommt man die Schicksalshaftigkeit der Leben jeder einzelnen Frau hautnah mit…Ich war richtig von dem Buch in Bann gezogen, da es über verschiedene Schwierigkeiten wie Glaube, Ethik, Karriere und Liebe wie die Ehe handelt.

Ich kann jedem der dramatische Geschichten liebt das Buch nur weiterempfehlen, es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern!

★★★★★

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.