//
du liest...

Rezensionen

{Hörbuch-Rezension} Elijah von Jacquelyn Frank

*WERBUNG*


Titel: Elijah
Reihe: Schattenwandler Band 3
Autorin: Jacquelyn Frank
Sprecherin: Tanja Geke
Genre: Romantic Suspense
Verlag: Audible GmbH
Format: Hörbuch
Spieldauer: 11 Stunden 29 Minuten (ungekürzt)
Preis: 24,95 € (9,95 € Audible Abo-Preis)

Beschreibung:

Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können.

Meine Meinung:

Der dritte Band aus Jacquelyn Franks Schattenwandler Reihe, >>Elijah<<, beschäftigt sich mit dem mächtigen (Dämonen-)Krieger Elijah und Siena, der Königin aller Lykanthropen. Die Charaktere hat man teilweise schon etwas in den vorherigen Bänden >>Jacob<< und >>Gideon<< kennen gelernt und nun dreht sich eigentlich das gesamte Hörbuch um sie.

Es wird auf den jahrelangen Krieg zwischen Dämonen und Lykanthropen und die Schwierigkeit die die Verbindung von Siena und Elijah mit sich bringen wird eingegangen. Wie auch schon in den beiden vorherigen Bänden entwickelt sich zwischen dem Hauptpaar eine gewisse Prägung/Bindung und es kommt immer wieder zu erotischen und leidenschaftlichen Handlungen. Leider viel mir auch hier wieder die gleiche Linie auf,die sich schon im zweiten Band der Schattenwandlerreihe bemerkbar gemacht hat und nun wieder deutlich zu Tage tritt. Nach dem fast gleichen Schema spielt sich auch diese Geschichte ab. Es gibt Schwierigkeiten mit der Verbindung, es kommt zu brenzligen Situationen und am Ende ist die Liebe doch so stark das sie keiner der beiden unterdrücken kann.

Mehr bleibt mir zu >>Elijah<< nicht zu sagen, da die Story einfach zuviel Ähnlichkeit mit den vorherigen Bänden aufweist.

Tanja Geke hat wie in den vorherigen Hörbüchern dieser Reihe den einzelnen Figuren mit ihrer Stimme Leben eingehaucht. Leider machen die guten Leistungen der Sprecherin die langweilig werdende Story der Schattenwandler Reihe nicht besser.

Handlung:




Charaktere:




Sprecher:




Hörspaß:




★★½☆☆




Ich möchte mich ganz herzlich bei für die freundliche Bereitstellung dieses Hörbuchs bedanken!

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: