//
du liest...

Fantasy allgemein

{Hörbuch-Rezension} Faunblut von Nina Blazon

*WERBUNG*


Titel: Faunblut
Autor: Nina Blazon
Sprecherin: Nina Petri
Genre: Fantasy, Jugendliteratur
Verlag: Silberfisch
Format: Hörbuch
Spieldauer: 6 Stunden 37 Minuten (gekürzte Lesung)
Preis: 22,95 € (9,95 € Audible Abo-Preis)

 

Beschreibung:

Jades Heimatstadt befindet sich im Ausnahmezustand als sie dem attraktiven und andersartigen Faun begegnet. Bizarre Vorboten, die Echos, kündigen die Rückkehr des Winterkönigs an. Die Menschen in der Metropole am Fluss erheben sich gegen die dunklen Herrscher doch Faun kämpf an der Seite der alten Herrschaft im Gegensatz zu Jade die sich auf die Seite der Unterdrückten stellt. So müssen Jade und Faun Feinde sein, kann ihre Leidenschaft größer sein als der Kampf?

Meine Meinung:

Eine wirlich zauberhafte Geschichte, die uns Nina Blazon in >>Faunblut<< erzählt. Eigentlich habe ich mir durch das Cover eine ganz andere Story erwartet. Die romantische und doch spannungsgeladene Geschichte ist auf jeden Fall hörenswert.

Zu Beginn hatte ich etwas Schwierigkeiten in das Geschehen hineinzukommen doch die schöne Erzählstimme von Nina Petri und die bezaubernden Figuren Jade und Faun haben mich dann doch in den Bann, und in eine vollkommen andere Welt gezogen.

Das Ende von >>Faunblut<< ist ziemlich offen gehalten, daher hoffe ich stark darauf auf weitere Abenteuer von Jade und Faun.

Handlung:
Charaktere:




Sprecher:




Hörspaß: 




★★★★½

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: