[Rezension] Menschenkind – J. R. Ward

*WERBUNG*


Titel: Menschenkind – Black Dagger 7
Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne
Genre: Fantasy/Erotik
Preis: 7,95 €
bei amazon kaufen
 



 


Im siebten Teil der Black Dagger Reihe “Menschenkind” befasst sich die Autorin J. R. Ward mit der von Wrath verschmähten Marissa und dem Ex-Polizisten Butch. Wieder einmal bekommen wir eine spannende Story über das Zusammenfinden zweier Liebenden. Das ganze beginnt damit das Butch von den Lessern entführt wird und etwas “böses” in seinen Körper eingesetzt bekommt. Doch mit Hilfe seines Zimmermitbewohners Vishous und der schönen Aristokratin Marissa gelingt es ihnen Buch wieder auf die Beine zu bekommen. Mehr möchte ich nicht verraten ;)

Mein Fazit: Eine spannende Story mit Erotik und Romantik vermischt. Einfach schön als Abendlektüre!

★★★★★

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.