//
du liest...

Fach- und Sachliteratur

{Rezension} Alles über Bella und Edward von Lois H. Gresh

*WERBUNG*


Titel: Alles über Bella und Edward
Autor: Lois H. Gresh
Genre: Kinder- und Jugendliteratur
Verlag: Piper
ISBN-13: 978-3492254533
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320 Seiten
Preis: 8,95 €
bei amazon kaufen


Meine Meinung:

Als ich mich dazu entschlossen habe das Buch zu kaufen, hoffte ich darauf historisches und geschichtliches Hintergrundwissen über Vampire (bzw. Werwölfe) im Bezug auf die Romanfiguren von Stephenie Meyer zu bekommen.

Leider wurde ich total enttäuscht! Dieses unautorisierte Buch wurde ebenfalls von “nur” einem Bis(s)-Fan geschrieben. Man nimmt nicht an das dieser Fan schon Verheiratet ist und Kinder hat, da das Buch in einer “Teeniehaften” Weise geschrieben ist. Man glaubt die Autorin sei selbst mitten in der Pubertät. So berichtet sie von süßen Jugen wie Schauspielern etc. und anderen Filmen im Vergleich zu Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen.

Zwischendurch konnte ich viele Seiten überblättern da es viele Test wie z.B. ” Stehe ich auf Vampire oder Werwölfe” “Was weiß ich über Vampire” und “Passe ich zu Edward” gibt. Leider ein totaler reinfall, obwohl das Teenies gefallen dürfte!

Das letzte Kapitel hätte ich lieber nicht gelesen, da dort die Autorin schon die Grundhandlung (Ende) des letzten Bandes erzählt!

★☆☆☆☆

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: