//
du liest...

Rezensionen

{Rezension} Die Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafòn

*WERBUNG*


Titel: Der Schatten des Windes
Originaltitel: La sombra del viento
Autor: Carlos Ruiz Zafòn
Genre: Sonstige Belletristik
Verlag: Suhrkamp
ISBN-13: 978-3518458006
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 563 Seiten
Preis: 9,90 €
bei amazon kaufen

Kurzrezension:

Ein wahrhaftiges Meisterwerk. Die Geschichte von Carlos Ruiz Zafón erzählt von einem Jungen namens Danile Sempere der sich ein Buch “Die Schatten des Windes” auf dem Friedhof der Bücher aussuchen darf als er 10 Jahre ist. Was er damals noch nicht weiß ist das diese Buch sein Leben bestimmen und prägen wird. Jahre später macht er sich auf die Suche des Autors Julián Carax da er immer mehr eine Verbindung zu ihm spürt. Wärhend dieser Suche begegnet Daniele seiner großen Liebe.

Meiner Meinung nach absolut lesenswert. Es gehört in jedes gutes Bücherregal!

★★★★★

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: