//
du liest...

Mystery

{Rezension} In Namen der Engel von Mary Stanton

*WERBUNG*


Titel: Im Namen der Engel
Originaltitel:
Defending Angels
Reihe: Die überirdischen Fälle der Bree Winston 01
Autorin: Mary Stanton
Verlag: Piper
ISBN-13: 9783492267236
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 384 Seiten
Preis: 8,95 €

   bei amazon kaufen

 

Beschreibung:

Bree Winston ist jung, äußerst hübsch und Anwältin. Bisher hat Bree in der Anwaltskanzlei ihres Vaters gearbeitet. Nachdem ihr Onkel, der ebenfalls eine Anwaltskanzlei geführt hat, verstorben ist beschließt Bree diese zu übernehmen um sich endlich von ihren Eltern abzunabeln. In Savannah, der Stadt der Geister, beginnt Bree nun ihr neues Leben mit dem Aufbau einer eigenen Kanzlei. Schon auf der Suche nach einem geeigneten Bürogebäude bemerkt sie, dass in Savannah mysteriöse Dinge vor sich gehen…..

Brees Klienten sind Tote bzw. Geister und ihre Mitarbeiter sind himmlische Gesandte die ihr dabei behilflich sein sollen die verzwicktesten Fälle zu lösen. Gleich Brees erster Fall, in dem sich ihr Mandant aus dem Jenseits meldet scheint unlösbar.

★★★½☆

 




Ich möchte mich ganz herzlich beim

piper logo
piper logo
Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken!

Deine Meinung dazu...

5 Kommentare to “{Rezension} In Namen der Engel von Mary Stanton”

  1. Klingt ja jetzt nicht sooooooo überzeugend. Ich hab das Buch inzwischen auch hier liegen; bin gespannt, obs mir besser gefällt.

    Posted by irina | 30. August 2010, 17:26
    • Ich bin auch nicht wirklich vom ersten Band überzeugt…er war nicht schlecht aber er war jetzt auch nicht super gut…ich hoffe mal das Band zwei besser wird!

      LG Bella

      Posted by Bella | 30. August 2010, 17:41
  2. Danke für die ausführliche Rezension.
    Dann brauche ich das Buch doch nicht (und werde es von meiner Wunschliste schmeißen).

    Lg aus Österreich,
    Sabine

    Posted by Sabine | 30. August 2010, 18:03
    • @Sabine, Bitte gerne geschehn ;) Ich werds noch mit Band zwei noch probieren und wenn mich der nicht überzeugt werd ich die Reihe wohl nicht weiter verfolgen.

      LG Bella

      Posted by Bella | 30. August 2010, 21:07

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: