{Rezension} Seelen von Stephenie Meyer

*WERBUNG*


Titel: Seelen
Originaltitel: The Host
Autorin: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen
Genre: Kinder- und Jugendliteratur, Science Fiction
ISBN-13: 978-3551581907
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 861 Seiten
Preis: 24,90 €
bei amazon kaufen
 


Kurzrezension:

Ich bin im positiven übberascht wie stark sich die Geschichte von “Seelen” zu den “Bis(s) Büchern” unterscheidet. Eine tolle Mischung aus Science Fiction und Romantik.

Hier geht es um die Seele “Wanderer” die in ein Mädchen namens Melanie eingepflanzt wird. Zusammen versuchen sie Melanies geliebten Bruder “Jamie” und ihren Geliebten “Jared” zu finden. Ein ziemlich gefährliches Unterfangen, denn die “Sucher” der Aliens sind auf der Suche nach Wanda. Trotzdem gelingt es Wanda zu den Menschen durchzudringen. Eine spannende Geschichte beginnt….

Spannung und Romantik zieht sich durch das ganze Buch und macht es so liebenswert und menschlich…

★★★★★

1 Kommentare

  1. Das Buch hat mich mehr als berürt , ich das ich es wegen dem science fiction nicht mag aber es ist nicht übertrieben und sehr realistisch dargestellt! ich empfele es allen !

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.