Splitter Verlag

{Rezension} Something is killing the Children 2 von James Tynion IV & Werther Dell’edera

Erica Slaughter mag die Monster getötet haben, die Archer's Peak terrorisierten, aber das Grauen ist noch lange nicht vorüber. Während der seltsame Mann, der behauptet ihr Manager zu sein, hinter ...

{Rezension} 1984 nach George Orwell von Sybille Titeux de la Croix & Amazing Ameziane

1984 befindet sich Ozeanien noch immer im Krieg mit Eurasien, und unter dem Vorwand des Kriegszustandes hat die Partei die gesamte Gesellschaft eisern im Griff. Winston jedoch begeht einen unerhörten ...

{Rezension} Stumptown (1) Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini vergaß) von Greg Rucka & Matthew Southworth

Dex Parios ist Chefin und einzige Angestellte des Detektivbüros »Stumptown Investigations« in einer der, sagen wir, wenig gentrifizierten Gegenden von Portland. Als Schnüfflerin ist Dex ein As, beim Würfeln eher ...

{Rezension} Snow, Glass, Apples von Neil Gaiman & Colleen Doran

Es war einmal eine Königin, die regierte weise und gerecht. Doch das Volk betrachtete sie mit Misstrauen, denn es hieß, sie habe einst ihre Stieftochter in den Wald geschickt, wo ...

{Rezension} Die 5 Reiche 3: Die Liebe eines Trottels von Lewelyn & Jérôme Lereculey

Erneut wurde das Königshaus von Angleon erschüttert, und diesmal werden die Löwen unter der Führung des ehrgeizigen Lyrio den Moment der Schwäche auszunutzen wissen. Das Reich der Tiger schwebt in ...