{Bücher} Statistik für den Monat Juli 2010

Bücherstatistik für den Monat Juli 2010


Meine gelesenen Bücher

     

     

   

  1. Die Tribute von Panem. Tödiche Spiele – Suzanne Collins
     
  2. Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe – Suzanne Collins
     
  3. Gegen das Sommerlicht – Melissa Marr
     
  4. Die Nonne mit dem Schwert – Lea Korte
     
  5. Im Bann des Vampirs – Karen Marie Moning
     
  6. Das Tal. Das Spiel – Krystyna Kuhn
     
  7. Im Reich des Vampirs – Karen Marie Moning
     
  8. Gegen die Finsternis – Melissa Marr
     
  9. Hex Hall. Wilder Zauber – Rachel Hawkins
     
  10. Im Schatten dunkler Mächte – Karen Marie Moning
     
  11. Vorübergehend tot – Charlaine Harris

 

 


 

Durchschnittliche Bewertung:

★★★★½

4,5 Grinsekatzen

 


 

Details:

  • Gelesene Bücher: 11 Bücher
  • Gelesene Seiten: 4.106 Seiten
  • Ø gelesene Seiten am Tag: 132,5 Seiten
  • Ø Bewertung: 4,5 Grinsekatzen
  • Leserunden: 2
  • Abgebrochene Bücher: 0
  • Abgebrochene Leserunden: 0
  • SuB abgearbeitet: 11 Bücher
  • SuB hinzugefügt: 26 Bücher (davon: 18 Rezensionsexemplare, 1 gewonnenes Buch)
  • SuB aktuell: 298 Bücher

4 Kommentare

  1. Da war jemand fleißig ^^ Ich habs im Juli nur auf peinliche 2 Bücher geschafft :( Naja in den Ferien hab ich irgendwie keine Lust zu lesen, aber wenn die Schule los geht wird wieder jeden morgen im zug fleißig gelesen ^^
    werd mir ein beispiel an dir nehmen ^^ dann schaffe ich sicher auch mehr als 2 Büchlein

    • @Jess, Ich hab auch ab und an eine Zeit dabei da pack ich nicht soviele Bücher ist irgendwie je nach Gefühl und Lust und Laune.

      Lesen sollte ja Spaß machen

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.