{Bücher} Statistik für den Monat Oktober 2010

Bücherstatistik für den Monat Oktober 2010

Meine gelesenen Bücher:


  1. Flügelschlag – Jeanine Krock
     
  2. Katzenberge – Sabrina Janesch
     
  3. Der Minnesänger – Tim Pieper
     
  4. Die Kannibalen von Candyland – Carlton Mellick III
     
  5. Die Zombies – Thomas Plischke
     
  6. Der letzte Paladin – Thomas Finn
     
  7. Böses Blut – Rhiannon Lassiter
     
  8. Hexendreimaldrei – Claudia Toman

 

Meine gehörten Bücher:

  1. Gideon – Jacquelyn Frank
     
  2. Cleo. Wie ich das Lachen wieder lernte – Helen Brown
     
  3. Splitterherz – Bettina Belitz
     
  4. Das Gespenst von Canterville – Oscar Wilde
     
  5. Nach dem Sommer – Maggie Stiefvater

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher:

4,6 Grinsekatzen

Hörbücher:

4,6 Grinsekatzen


Details:

  • Gelesene Bücher: 8 Bücher
  • Gelesene Seiten: 3.389 Seiten
  • Ø gelesene Seiten am Tag: 109,3 Seiten
  • Ø Bewertung: 4,6 Grinsekatzen
  • Leserunden: 3
  • Abgebrochene Bücher: 0
  • Abgebrochene Leserunden: 0
  • SuB abgearbeitet: 8 Bücher
  • SuB hinzugefügt: 24 Bücher (davon: 21 Rezensionsexemplare, 1 gewonnenes Buch)
  • SuB Bestand aktuell: 350 Bücher
  • Gehörte Bücher: 5 Hörbücher
  • Gehörte Minuten: 1.841 Minuten
  • Ø gehörte Minuten am Tag: 59,4 Minuten
  • Ø Bewertung: 4,6 Grinsekatzen
  • Abgebrochene Hörbücher: 0

2 Kommentare

  1. Hey, bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen. Hut ab, 100 Seiten pro Tag schafft nicht jeder! Was ich aber los werden wollte: Die Grinsekatzen sind saugenial, nur ist mir erst beim 3. Mal hinsehen aufgefallen, dass auch teilweise graue dabei sind. Kannst dir ja mal überlegen ob du da was machen willst. ;-) Aber mach weiter so!

    • @MB, Danke für das Lob…das mit den Grinsekatzen habe ich auch schon überlegt ob ich das nochmal überarbeiten soll, evt. werde ich in nächster Zeit versuchen den grauen Teil im Photoshop nochmals zu bearbeiten und etwas heller bzw. durchsichtiger zu machen.

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.