Lesestatistik für Januar 2013

Meine gelesenen Bücher:


  1. Das verbotene Eden 02: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
  2. Crossfire 01: Versuchung von Sylvia Day
  3. 80 Days 02: Die Farbe der Begierde von Vina Jackson
  4. Schattendämonen 03: Nybbas Blut von Jennifer Benkau
  5. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
  6. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Meine gehörten Bücher:

Diesen Monat habe ich kein Hörbuch zu Ende gehört.


Angebrochene/Pausierte Bücher:

  • Tempest: Tochter des Meeres von Tracey Deebs (34 Seiten/320 Seiten)
  • Wächter der Unterwelt: Schlüssel der Ewigkeit von Sandra Todorovic (45 Seiten/328 Seiten)
  • Buttercream Bump Off von Jenn McKinlay (13 %/100%)

Abgebrochen:

  • Zwölf Wasser: Zu den Anfängen von E. L. Greiff

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher

4,5 Grinsekatzen

eBooks:

5,2 Grinsekatzen

Hörbücher:


Buch des Monats Januar:

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch


Neu im Regal



Details:

Gelesene/Gehörte Bücher
insgesammt
6gelesene Seiten
insgesammt
2.640
davon Bücher4ø gelesene Seiten am Tag85,2
davon eBooks2gehörte Minuten
insgesammt
davon Hörbücher0ø gehörte Minuten am Tag
abgebrochener Lesestoff1ø Bewertung Bücher4,5
wird gerade gelesen3ø Bewertung eBooks5,2
wird gerade gehört1ø Bewertung Hörbücher

Bücherzugang insgesamt10
Ausgaben102,75 €


Challenges & Aktionen:

ABC-Challenge der Protagonisten

Ich habe im Januar folgende Buchstaben abgearbeitet:

E, G, I, J, L, S

Eine genauere Übersicht zu den gelesenen Büchern, Protagonisten und Rezensionen gibt es hier.

Hannas Lovely Books Euro-Challenge

Mein aktueller Schweinchenstand: 22 €

Mehr über die Challenge und die Zusammensetzung des Sparbetrages erfahrt ihr hier.

Nora Roberts Challenge

0 von 3 Trilogien gelesen

2 Kommentare

  1. Hallo Bella

    Oh, da hattest du aber einen tollen Lesemonat. Der Durchschnitt der Grinsekatzen spricht ja für sich.
    „Kirschroter Sommer“ wartet auch noch auf mich. Und die Cover von Amy Plum finde ich einfach wunderschön. Ich glaube, ich muss mir diese zwei Bücher nur schon deswegen holen.

    lG Favola

    • Hi Favola,

      ich kann mich echt nicht beklagen – hatte wirklich schöne Bücher im Januar und kann dir „Kirschroter Sommer“ nur ans Herz legen. Ein wirklich schönes Buch!

      Die Bücher von Amy Plum habe ich mir nun nach langem drumschleichen, und den vielen positiven Bewertungen, auch endlich zugelegt.

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.