Lesestatistik für März 2013

Meine gelesenen Bücher:

  1. Maddie – der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky
  2. Sleep – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann
  3. Saphirblau von Kerstin Gier

Meine gehörten Bücher:

– Im März habe ich kein Hörbuch gehört –


Angebrochene/Pausierte Bücher:

  • Crossfire – Offenbarung von Sylvia Day (20 Seiten/416 Seiten)
  • Göttlich verliebt von Josephine Angelini (200 Seiten/464 Seiten)
  • Buttercream Bump Off von Jenn McKinlay (13 %/100%)

Meine durchschnittliche Bewertung:

Bücher

4,7 Grinsekatzen

eBooks:


Buch des Monats März:

Maddie – Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky


Neu im Regal




Details:

Gelesene/Gehörte Bücher
insgesammt
3gelesene Seiten
insgesammt
1.024
davon Bücher3ø gelesene Seiten am Tag33
davon eBooks0gehörte Minuten
insgesammt
0
davon Hörbücher0ø gehörte Minuten am Tag0
abgebrochener Lesestoff0ø Bewertung Bücher4,7
wird gerade gelesen3ø Bewertung eBooks
wird gerade gehört0ø Bewertung Hörbücher

Bücherzugang insgesamt10
Ausgaben16,99 €


Challenges & Aktionen:

ABC-Challenge der Protagonisten

März: X

Februar: A, B, C, D, F, H, K, M, N, P, R, T, V

Januar: E, G, I, J, L, S

Eine genauere Übersicht zu den gelesenen Büchern, Protagonisten und Rezensionen gibt es hier.

Hannas Lovely Books Euro-Challenge

Mein aktueller Schweinchenstand: 44 €

Mehr über die Challenge und die Zusammensetzung des Sparbetrages erfahrt ihr hier.

Nora Roberts Challenge

0 von 3 Trilogien gelesen

3 Kommentare

  1. Argh, du erinnerst mich gerade an Saphierblau. Das habe ich auch im März gelesen aber in meiner Statistik glatt vergessen (weil ich keine Rezi dazu schreiben wollte)
    Die Maddie Bücher möchte ich auch noch lesen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Hallo MacBaylie,

      die Maddie Bücher sind wirklich Klasse – da wünsche ich dir schon ganz viel Spaß beim lesen!

      Ich muss meine Rezension zu Saphirblau auch noch schreiben (hoffe das ich in der nächsten Woche dazu kommen werde).

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.