I Love Book Post 2#

Die erste Woche im August ist um und es gab auch wieder einmal reichlich Buchpost. Vor allem Romane aus der Jugend- und Fantasyliteratur waren mit darunter. Natürlich stelle ich sie euch gleich mal der Reihe nach vor.

Das erste Buch, dass bei mir eingetroffen ist stammt aus dem Chicken House Verlag, ist ein Jugendroman in dem es wie der Titel "Numbers" schon verrät um Zahlen geht. Denn Jem kann wenn sie in fremde Augen blickt eine Zahl erkennen, diese Zahl ist unauslöschlich und deutet auf ein Datum hin. Das Datum an dem ihr Gegenüber sterben wird. Zu Rachel Wards Jugendroman "Numbers" gibt es auf Amazon einen kleinen Film.

Außerdem habe ich bei der Verlosung zur Leserunde mit Autorenbegleitung von Jennifer Benkaus Roman "Nybbas Träume" auf der Lerser-Welt eine Leseexemplar gewonnen dass wohl in den nächsten Tagen bei mir eintreffen dürfte.

In Jennifer Benkaus Werk geht es um den gutaussehenden Nicholas der mit seinem atemberaubenden Äüßeren und seinem Charme jeden in den Bann zieht. Seine Berührungen sind unwiederstehlich…doch sie bringen auch den Tod mit sich. Sein einzigster Feind sind die Dämonenjäger.

Außerdem habe ich mir noch ein Buch aus dem Fantasybereich gekauft, "Fabelheim" von Brandon Mull. Da ich schon soviel gutes darüber gehört hatte und ich noch ein Buch bei Thalia umtauschen musste hab ich mir gedacht dass ich mir dieses Buch nun zulegen könnte. In "Fabelheim" dreht sich alles rund um die Abenteuer der Jugendlichen Kendra und Seth. Die beiden ahnen nicht, dass ihr Großvater Hüter einer magischen Welt ist die sich Fabelheim nennt. Schon bald finden sie sich in den spannendsten Ferien ihres Lebens mit Hexen, Trollen, Satyren und vielen anderen mystischen Wesen.

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich beim  Verlag für die Bereitstellung eines Leseexemplars von Rachel Wards Roman "Numbers" bedanken!

4 Kommentare

    • Ich hab schon sooviel gutes von Fabelheim gehört deshalb ist es nun auch bei mir gelandet…bin schon gespannt wie es mir gefallen wird!

  1. „Fabelheim“ fand ich auch recht schön, „Numbers“ liegt noch auf dem SuB, da freue ich mich über deine Meinung :)

    • Ich bin jetzt schon wirklich suuper gespannt auf „Fabelheim“ muss ja wirklich ein super Buch sein…hab noch keine einte schlechte Meinung darüber gehört bzw. gelesen. Und auf Numbers bin ich auch schon neugierig!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.