SuB Zuwachs #70

Endlich kann ich euch mal wieder von meinen Buchneuzugängen berichten die schon sehnlichst darauf warten von mir gelesen zu werden!

Es sind einige Schmökerschätze unter Ihnen vereint und ich hoffe sehr das ich bald etwas Lesezeit für sie erübrigen kann.

Am meisten freue ich mich wohl auf den Jugend-Roman aus dem Hause (Egmont) INK >>Töchter des Mondes: Cate<< von Jessica Spotswood und >>Die 5 Leben der Daisy West<< von Cat Patrick das im Boje (Bastei Lübbe) Verlag erschien!


Smalltown Girls – Der Tod kommt selten allein von Josephine Mint

Die Fluchweberin von Brigitte Melzer

Töchter des Mones – Cate von Jessica Spotswood

Pinguinwetter von Britta Sabbag

Rühr nicht an mein dunkles Herz von Meredith Duran

Nocona – Eine Liebe stärker als Raum und Zeit von Britta Strauß

Die 5 Lebben der Daisy West von Cat Patrick

 

Kategorie SuB Zuwachs

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

2 Kommentare

  1. ASHES klingt richtig spannend, das habe ich auch schon auf meiner Liste.. aber habe einfach zu viele ungelesene Bücher hier und warte deswegen noch etwas ;-)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

  2. Tolle Neuzugänge!!!
    Smalltown Girls habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :))

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.