Das Froilein auf neuen Wegen

Trotz der immer schneller aufeinander folgenden guten Vorsätze, endlich aus dem Kreativ-Tief zu erwachen, hat sich im Laufe des letzten Jahres in meiner Wunderwelt (rein gar nichts) getan. Da mein Herz am bloggen, insbesondere natürlich an meiner Welt hängt, möchte ich neue Wege begehen. Möchte endlich wieder aktiv werden und mich in einen regen Austausch mit euch stürzen.

So bin ich gedanklich in die Vergangenheit gereist um mir vor Augen zu führen was mich fürs bloggen begeistert hat und wie ich meine Welt neu beleben kann.

Da ist mir gleich ein Merkmal besonders deutlich ins Auge gestochten. Zu meiner Anfangszeit habe ich nicht nur über Bücher sondern auch über meine anderen Interessen (wie z. B. Kochen/Backen, Filme etc.) berichtet. Inzwischen gibt es noch viel mehr für das mein verrücktes Herz schlägt (Stricken & Häkeln sowie die Herstellung von diversen Kosmetikprodukten).

Um eine klare Linie zu haben wurde Bella’s Wonderworld nach und nach zu einem reinen Lit Blog. Vielleicht war das ein Fehler, denn um meine komplette Wunderwelt zu zeigen kann ich nicht einfach Dinge mit denen ich mich sonst noch beschäftige heraushalten! Deshalb werde ich in Zukunft auch Beiträge posten die nicht unbedingt etwas mit Buchstaben, Bücher und dem Lesen zu tun haben. Trotzdem möchte ich Ordnung halten, indem diese Posts in der neuen Kategorie >> Verrückte Teeparty << erscheinen.

Teeparty in Alice im Wunderland, kolorierte Illustration von John Tenniel (1865)
Teeparty in Alice im Wunderland, kolorierte Illustration von John Tenniel (1865)

Wie bei Alice im Wunderland bei der Teeparty des verrückten Hutmachers, gilt auch bei meiner Party: je bunter und je verrückter desto besser! Verschiedene Themen und das dadurch entstehene Chaos sind ausdrücklich erlaubt.

Morgen bekommt ihr dann einen ersten Beitrag aus der neuen Kategorie zu lesen. Dabei wird es noch einen Bezug zu Büchern geben (für mich beginnt ja schließlich erst die Eingewöhnungsphase in der ich mich an andere Themen herantaste). Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt auch einmal etwas anderes von mir zu lesen außer Rezensionen und Statistiken.


P. S.: Keine Angst auch in Zukunft wird der Hauptschwerpunkt meines Wunderlandes im Literaturbereich liegen.

7 Kommentare

  1. Das finde ich richtig, richtig toll! Ich mag es, wenn es auch mal andere Themen gibt, denn ein Blog ist ein Tagebuch ;) Ich bin gespannt, was wir bei deiner Teeparty erfahren.

    • Liebe Sonny,
      vielen Dank für deine positiven Kommentar – ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt und bin schon richtig hibbelig deswegen.

      LG
      Bella

    • Liebe Birthe,
      vielen Dank und herzlich Willkommen im Wunderland. Ich hoffe du hast
      Spaß am Folgen!

      LG
      Bella

  2. Meine Liebe,
    ich freue mich, das zu lesen, ich bin mal gespannt, was wir noch schönes von Dir sehen werden.
    Gerne unterstütze ich dich auch bei Deiner Kreativitätssuche :)

    LG Chrissy :*

  3. Huhu Süße,
    das wird bestimmt eine kunterbunte Mischung geben. Bin selbst noch total gespannt was mir alles einfallen wird – und natürlich nehme ich deine Unterstützung sehr gerne an!

    Bussi

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.