We ♥ Books – Read Together

Wie gestern schon angekündigt geht es direkt nach dem Frühstück los mit dem We ♥ Books – Read Together Lesetag!

 

Alle Tweets der Teilnehmer könnt ihr bei der Suche auf Twitter mit dem Hashtag #whb aufrufen.

 

Natürlich werde ich auch hier im Blog posten und anderer Teilnehmerseiten besuchen. Ich freue mich schon sehr auf den heutigen Lesetag und starte nun gleich mit meinem ersten Buch!
 


 

We ♥ Books – Read Together UPDATES

8.00 Uhr: Start mit dem ersten Buch >>Der Märchenerzähler<< von Antonia Michaelis

9.00 Uhr: So nun bin ich auf Seite 156 von >>Der Märchenerzähler<< angekommen. Der Schreibstil von Antonia Michaelis ist ziemlich einfach gehalten und an manchen Stellen ziemlich märchenhaft. Leider passiert etwas wenig im bisherigen Verlauf und ich hoffe sehr das es nicht mehr lange so langatmig zu lesen ist. Jetzt gibts dann erstmal etwas Musik zum lesen mit Florence + The Machine:


10.15 Uhr: Es geht stetig voran mit lesen – bin nun auf Seite 220 des Märchenerzählers angelangt und werde mir jetzt erstmal einen Schokopudding in der Küche holen und etwas auf anderen teilnehmenden Seiten vorbeischauen.

10.40 Uhr: Ich habe jetzt zwar nicht weitergelesen dafür aber ein paar Blogbesuche gemacht:

          

      

Hier die Links zu den besuchten Blogs:

12.00 Uhr: Weiter gings mit >>Der Märchenerzähler<<, unt mitlerweile bin ich auf Seite 280 angekommen. Das Buch gefällt mir immer besser und so langsam fließt auch eine dunkle Seite mit ein die nun auch die gewünschte Spannung mitbringt *endlich*.  Deshalb werde ich mich gleich ans weiterlesen machen.

13.30 Uhr: Fast 100 Seiten später bekomm ich jetzt nun doch etwas Hunger und mach mir mal ein paar Sandwichtoasts mit Käse und Hinterkochschinken zur Stärkung :D Um etwas richtiges zu kochen bin ich im Moment viel zu neugierg auf das Buchende…ich möchte nämlich ganz schnell weiterlesen können!

Außerdem habe ich wieder ein paar Blogs besucht:

    

Hier die Links zu den besuchten Blogs:

  • Wooly Thougts
  • On The Highway Of Life

15.00 Uhr: Bin nun mit >>Der Märchenerzähler<< durch und fand den Schluss um Längen besser als die erste Hälfte! Es wurde noch richtig schön dramatisch und tränenreich. Schade damit es hier kein Happy End gibt aber vielleicht ist das Ende gerade deswegen so fesselnd?!?!

Nun werde ich zu meiner nächsten Lektüre greifen >>Verdammt feurig<< aus der Luzie & Leander Reihe von Bettina Belitz!

Und noch ein besuchter Blogbesuch abgestattet habe ich:

15.20 Uhr: Hab leider gerade festgestellt das mein Netzkabel vom Laptop im Arsch ist…meine Katze Finn hat es wohl geschafft jetzt irgendwas kaputt zu nagen *schnief*

Kann jetzt leider voerst nicht mehr posten und muss erstmal schauen ob Saturn oder Media Markt so ein Kabel haben. Ich melde mich wenn der Laptop wieder aufgeladen ist.

20.40 Uhr: So ihr Lieben ich bin jetzt wieder da – mit neuem Laptop-Adapter *freu* Nach Einkauf, Katzen von meinen Eltern versorgen und Essenseinladung von ein paar Bekannten bin ich wieder zurück im heimischen Wohnzimmer und werde um 21.00/21.30 Uhr wenn mein Mann zur Nachtschicht aufbricht wieder mit lesen einsteigen ;)

22.00 Uhr: Leider hat es doch etwas länger gedauert. Habe einen Rezeptartikel auf meinem neuen Blog veröffentlicht und komme erst jetzt wieder zum lesen…endlich beginne ich doch noch mit Luzie & Leander :)

Wenn jemand interesse hat was ich denn so getipselt habe kann das auf meinem  neuen Blog Cheeky Candy nachlesen!

22.50 Uhr: Ich bin irgendwie jetzt total müde… *gääähnz* werde jetzt erstmal das lesen einstellen und mir überlegen ob ich morgen evt. beim Sonntags Lesemarathon mitmachen werde.

Gute Nacht und noch allen Lesern viel Vergnügen!!!

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Bella!
    Du warst glaube eine der ersten, die begonnen haben zu lesen. :) Du kannst dir sicher sein, dass noch mehr in deinem Buch passieren wird. Und mit Florence + The Machine lässt sich der Tag sowieso gut angehen. ;)

    Bis später bei mir, hier oder auf Twitter und viel Spaß!
    LG,
    Sandy

    • Guten Morgen Sandy,

      da hast du Recht bei der Märchenerzähler gehts endlich etwas vorwärts! Ich hab fast ne Gänsehaut bekommen als Abel und Anna sich geküsst haben :shy:

      Und irgendwie passen die Lieber von Florence + The Machine fabelhaft zu „Der Märchenerzähler“, ich glaub da habe ich für den Start die richtige Wahl getroffen.

      LG
      Bella

      P. S.: Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim lesen ;)

  2. Huhu Bella,
    wollte nur mal liebe Grüße da lassen und dir viel Spass beim Lesen wünschen :)
    P.S.: Ich liebe diesen Song von Florence :)
    Wir lesen uns später wieder
    glg
    Penny

  3. Schaaade, aber war schön dich dabei zu haben. Und vielleicht sehen wir uns dann Morgen beim #solm. ;)

    Guts Nächtle,
    Sandy

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.