Splitter Verlag

{Rezension} Ohne Furcht und Tadel von Neil Gaiman & Colleen Doran

Jeden Donnerstag ging Mrs. Whitaker zuerst zur Post, um ihren Pensionsscheck abzuholen, und danach zum Oxfam-Shop, um ein bisschen zu stöbern. An jenem Tag fand sie zwei alte Taschenbücher und ...

{Rezension} Beatrice von Joris Mertens

Jeden Tag macht Beatrice sich morgens fertig, um zur Arbeit zu fahren. Jeden Tag durchquert sie dabei das hektische Gedränge des Bahnhofs. Und jeden Tag sieht sie dort eine rote ...

{Rezension} Das große Los von Joris Mertens

Jeder hat mal einen schlechten Tag, an dem die Stimmung auf den Tiefpunkt sackt. Aber im Leben von François gibt es nur solche Tage. Er lebt allein in einer Stadt, ...

{Rezension} Aristophania 4 – Der rote Berg von Xavier Dorison & Joël Parnotte

Die Revolte des verbannten Königs ist in vollem Gange. Der Hass, der ihn antreibt und aus dem er die Macht des schwarzen Azur schöpft, ist stärker als je zuvor. Der ...

{Rezension} House of Slaughter (1) Das Mal der Schlächter von James Tynion IV, Tate Brombal, Werther Dell’edera & Chris Shehan

Bevor Aaron Slaughter zu Ericas Rivalen wurde, durchlief auch er die harte Ausbildung im Hause Slaughter für die Aufnahme in den Orden des Heiligen Georg. Als wäre die nicht schwer ...

{Rezension} Something is killing the Children 5 von James Tynion IV & Werther Dell’edera

Ein Jahr ist seit den Ereignissen in Archer's Peak vergangen. Erica Slaughter ist weitergezogen und folgt nun der Fährte eines Monsters, das einer völlig neuen Art angehören könnte. Wenn sich ...