//
Aktion Stempeln

Die “Aktion Stempeln” wurde im Jahr 2013 von Aisling Breith ins Leben gerufen und seit November 2014 von Favola weiter geführt. Ab dem 3. April 2017 läuft die Aktion bei Damaris liest weiter.

Sehr gerne möchte ich mich nun auch dieser schönen Aktion anschließen, bei der man einen interessanten Blick in die Vergangenheit werfen kann. Jeden Monat werde ich nun einen Blick auf die von mir gelesenen Bücher vor ein, zwei oder drei Jahren werfen. Ich bin schon sehr gespannt welche Bücher mir davon noch gut in Erinnerung geblieben sind und welche nicht. Natürlich werde ich auch versuchen eine Begründung zu finden.

Jeweils zum Monatsanfang beginnt die Aktion Stempeln bei Damaris liest. Möchte man sich anschließen kann man das im Laufe des Monats mit einem eigenen Blogbeitrat tun. Den Link zum eigenen Beitrag kann man dann mit einem Kommentar unter Damaris Beitrag hinterlassen.


DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

Harry Potter Jubiläumsjahr

%d Bloggern gefällt das: