3. Read-a-Thon präsentiert von Lovelybooks

Endlich ist es wieder soweit, es wird wieder einen großen 24 Stunden Lesemarathon präsentiert von Lovelybooks geben!

Beim ersten Lesemarathon war ich auch schon mit von der Partie, und da es wirklich ungemein Spaß macht mit vielen anderen Lesesüchtigen 24 Stunden nonstop zu lesen werde ich nun auch wieder mit von der Partie sein. Der 3. Read-a-Thon wird am Samstag den 26.02.11 um 9.00 Uhr starten und das Ziel ist es bis Sonntag den 27.02.11 9.00 Uhr zu lesen.

Eure Zwischenstände und Berichte könnt ihr auf eurer Seite/Blog, per Twitter mit dem Hashtag #lblm und auch auf Facebook posten!

Ich werde es wie in meinen vergangenen Lesemarathons handhaben und jede Stunde eine kleine Zwischenstatistik posten.

Wird von euch auch jemand am Lesemarathon teilnehmen?

2 Kommentare

  1. Huhu. ^-^ Ich mache dieses Hahr auch mit – die letzten Jahre hab ich das irgendwie verpennt, aber dieses Jahr bin ich sicherlich dabei. ^.^ Ich glaub zwar nicht, dass ich 24 Stunden durchhalte, aber ich guck das ich möglichst viel schaffe ^-^
    Und hast du schon angefangen zu überlegen, welche Bücher du da lesen willst? ^-^

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    http://buchgedanke.blogspot.com/

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.