Freitags-Füller #165


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Endlich gibt es Sonne und das verlängerte Wochenende naht!
  2.  Nagellack und Sommerschuhe an meinen Füßen. – Ich liebe es :)
  3. Wenn wir nur schon Urlaub hätten.
  4. Die Leipziger Buchmesse wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
  5. Egal ob die Arbeit heute Freude bringt ich versuch mir die gute Laune zu bewahren.
  6. Roten Sachen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Balkon und ein gutes Buch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas für meine (Balkon)Stuhlkissen häkeln!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.