Top Ten Thursday #65

Gehostet bei: Alice

Heute wirds passend zu meiner Haarfarbe auch beim Top Ten Thursday ROT zugehen, denn das Thema diesen Donnerstag lautet:

10 rote Bücher aus dem Bücherregal

  1. Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels von Rainer Weckwerth
  2. Isenhart von Holger Karsten Schmidt
  3. Im Bann der Engel von Christiane Gref
  4. Das rote Palais. Die Totenwächterin von Helene Henke
  5. Phoenixfluch von Jennifer Benkau
  6. Gormenghast. Der junge Titus von Mervyn Peake
  7. Hexenseelen von Olga A. Krouk
  8. Hexendreimaldrei von Claudia Toman
  9. Böses Blut von Lassiter Rhiannon
  10. Vergebung von Stieg Larsson

Welche ROTEN Bücher tummeln sich in eurem Bücherregal?

 

7 Kommentare

  1. Ich habe sehr, sehr viele rote Bücher im Bücherregal!
    1. Baedecker Türkische Küsten – und viel andere Baedecker
    2. Eragon 2
    3. Christopher Scholder: Oktoberfest
    4. Leon Uris: Exodus
    5. Wolf Serno: Tod im Apothekerhaus
    6. Elisabeth George: Doch die Sünde ist Scharlachrot
    7. Ludwig Bechstein: Sämtliche Märchen
    8. Der große Knigge. Benimm ist wieder in
    9. Störig: Kleine Weltgeschichte der Wissenschaften 1 und 2
    10. Heike Koschyk: Hildegard von Bingen

  2. Hi Bella, schöne Bücher hast du da in Rot, ich weiss nicht ob ich wirklich 10 zusammen bekomme… Ich bin froh wenn ich 5 finde :cry: Phönixfluch und Damian stehen bei mir schon lange auf der Wunschliste, mal sehen wann die zu mir finen.

    Liebe GRüsse
    Alexandra

  3. Wirklich klasse.. Ich glaub ich lese mich jetzt erstmal durch die eine oder andere Rezension.. ;“) Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Irene

    • @Irene Palfy, Hi Irene, da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim stöbern – vielleicht landet ja das ein oder andere Buch auf deiner Leseliste.

      LG
      Bella

  4. Hi Bella

    Deine ausgewählten Cover sind wirklich sehr schön rot. Ich habe da doch noch etwas mehr andere Farben drin. „Vergebung“ ist auch mit von der Partie.

    lG Favola

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.