Freitags Füller #121

Gehostet bei: Scrap Impulse

Bei einigen anderen Blogs verfolge ich schon seit einiger Zeit die Aktion "Freitags-Füller" – Nun möchte ich selbst auch mal mitmischen und versuchen jeden Freitag einen Beitrag zum "Freitags-Füller" zu schreiben.

  1. Ich halte die Sonne für ein verloren gegangenes Wesen.
     
  2. Ich liebe Kuscheltiere – egal welches aber es muss weich sein.
     
  3. Es hört sich seltsam an, aber mein Kater hat die Eigenarten eines Hundes. 
     
  4. Wäre es nicht toll die Welt mal aus einem vollkommen anderen Blickwinkel zu sehen, wie z. B. aus der Sicht unserer Schuhe – nämlich  von unten .
     
  5. Ich glaube fest daran, dass die nächste Woche besser wird als diese.
     
  6. Schon als Kind habe ich gerne gebastelt, es aber seit kurzem erst wieder für mich entdeckt. Basteln ist meine neuste Leidenschaft .
     
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kuschelige Nicci Wärmflasche, ein gutes Buch und einen schönen Tee , morgen habe ich einen Tag mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

2 Kommentare

    • Danke dir :) ich hoffe zumindest, dass ich dazu kommen werde und mich endlich so richtig in mein aktuelles Buch vertiefen kann.

      Bussi :kiss:

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.