Freitags-Füller #132


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Stürmisch ist der zweite Name von dem neuen jungen Hund meines Schwiegervaters.
  2. Viel Ruhe, Tee trinken und frischen Ingwer kauren, dass ist mein Rezept gegen Erkältung. .
  3. Apple Pie ist genau das richtige für die nahende kalte Jahreszeit.
  4. Es gibt doch nichts schöneres als selbstgestrickte Socken an meinen Füßen.
  5. Man sagt, so manches wenn der Tag lang ist.
  6. Die Heilung meines verbrühten Oberschenkels erwarte ich schon sehnsüchtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kuscheligen Kater, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag vom Urlaub auskosten!

Was habt ihr schönes am Wochenende geplant??

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.