Freitags-Füller #136


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Heute werde ich nach Feierabend endlich mal wieder zum lesen kommen.
  2.  Es muss nicht immer aufwändig gekocht oder gebacken werden, Hauptsache es schmeckt.
  3. Jetzt ist November und ich sollte mir so langsam Gedanken über die diesjährigen Weihnachtsgeschenke machen.
  4. Kalte Hände, das nervt (total).
  5. Meine Oma sagte immer sei nicht so ungeduldig.
  6. Ich kann einfach nichts anfassen was dampfend heiß ist.
  7. Was das Wochenende angeht, da habe ich noch überhaupt nichts geplant. heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenenede!!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.