Freitags-Füller #137


Gehostet bei: Scrap Impulse

 

  1. Eine Menge warmer Stulpen, Schals und Pullis liegen nun bereit, denn die kalte Jahreszeit ist nun endgültig und spürbar da.
  2. Ich LIEBE Schokolade.
  3. Die letzte SMS ist schon eine Weile her. Ich bin einfach nicht so der Handy-Mensch.
  4. Nicht mehr sehen zu können wäre gerade mein schlimmster Albtraum. So könnte ich meinen liebsten Hobbies lesen, und seit neustem Handarbeiten (häkeln), nicht mehr nachgehen.
  5. Wo sind denn all die guten Stellen hin?? Ich mag nicht mehr als Mädchen für alles herhalten müssen…
  6. Zu Hause stehen schon Dutzende Durfkerzen (einige von Partylite ♥) herum, ein wahrer Genuss für die Sinne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersehnten Feierabend um in der wohlig warem Wohnstube lesen zu können , morgen habe ich Hausarbeiten eingeplant (und Abends gibt es im Forum einen Lesenacht) und Sonntag möchte ich mich einfach mal vom Tag überraschen lasse!

Wie sieht es mit eurem Wochenende aus. Habt ihr auch schon (Lese-)Vorhaben?

2 Kommentare

  1. Ich sag dir bescheid, wenns bei uns mal wieder ne Bürostelle gibt (im Moment suchen wir nur Architekten und Bauingenieure oder Gärtner/Hausmeister^^).

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.