Freitags-Füller #142


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Ein Glas Wein kann zu einem gemütlichen Abend unter Freunden oder in der Familie die perfekte Ergänzung sein.
  2.  Der ganze Weihnchtsstress nervt mich total.
  3. Der beste Weg um nach einem Arbeitstag zu entspannen ist ein gemütlicher Abend mit lesen und ein bisschen Handarbeit.
  4. Wie auch die Jahre zuvor gibt es diese Weihnachten keinen Weihnachtsbaum. (Die Wohnung ist einfach zu klein dafür)
  5. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich jetzt einfach mal eine Weile verreisen.
  6. Alle Weihnachtsgeschenke sind geordert, so muss ich mich Gott sei Dank nicht mehr ins Getümmel stürzen um etwas auf den letzten Drücker zu besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und eine schöne Kanne Adventstee (von Tee Geschwender) , morgen habe ich einen ausgiebigen Lesetag eingeplant und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken!

Ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen 4. Advent!

2 Kommentare

  1. hey,
    ich wollte mal fragen, wie du dieses Gadget gemacht hast, wie viel Prozent du von den Büchern gelesen hast. Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo du es her hast. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir antwortest.

    Lg Marcia

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.