Freitags-Füller #143


Gehostet bei: Scrap Impulse

 

  1. Morgen ist endlich Weihnachten und der ganze Vorweihnachtsstress ist endlich vorbei!
  2.  Bei uns ist das Hören von Weihnachtsmusik und gemütliches Beisammensein Tradition am Heiligabend.
  3. Mit einer Videokamera könnte ich endlich all die schönen Familienmomente verewigen.
  4. Ich freue mich schon total auf die leckeren Sachen die sich meine Mum dieses Jahr als Weihnachtsessen ausgedacht hat.
  5. Ich wünsche mir vor allem ein ruhiges und schönes Fest ohne Stress und schlechte Laune.
  6.  Wie immer wird zwischen den Tagen herumgereist deshalb hoffe ich auf eine Unfallsfreie Zeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause und das anzünden meiner Räucherkerzen, morgen habe ich einen schönen Weihnachtstag im Kreis meiner Lieben eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen entspannten ersten Weihnachtsfeiertag genießen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest – übersteht die Feiertage gut und rutscht gut ins neue Jahr 2012!!!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.