Freitags-Füller #144


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Vorsätze werde ich mir dieses Jahr keine machen da ich sie sowieso nach ein paar Wochen in den Sand setzte oder nicht mehr dran denke.
  2. Leckeres Essen und nettes Beisamensein ist das schönste am Silvesterabend.
  3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist auf jeden Fall die komplette DVD Box von Prinzessin Fantaghiro!
  4. Es gibt nichts schlimmeres wenn man an Feiertagen Kleidung trägt die unbequem ist.
  5. Ich habe genug vom Jahr 2011 und freue mich schon auf das neue!
  6. Wenn die nächste Woche vorüber ist muss ich mich schon wieder ans abdekorieren bzw. umdekorieren machen. Wenn ich daran denke dann kann ich nur sagen: oh nein, nicht schon wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen (*g*)!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

1 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.