10 Kommentare

  1. Ich finde deine Berichte zu den Leserunden immer total klasse! Du füllst den Beitrag immer mit so viel Leben und liest trotzdem so wahnsinng schnell *g* ich schau immer gerne vorbei und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    LG Claudia

    • Hi Claudia,

      das hört man natürlich gerne :shy:

      Habe mir auch extra für heute nur leiche Jugendliteratur ausgesucht, da kommt man locker voran und hat schön Zeit zum schreiben und surfen :)

      LG
      Bella

      P. S.: Wir lesen uns bestimmt noch öfertes heute und ich wünsche dir ganz viel Spaß in den Buchwelten ;)

    • Die Zeit vermplempert sich einfach immer viel zu leicht *seufz*

      Nunja jetzt gehts weiter ins gefecht mit einer Lesestunde!

      LG
      Bella

  2. Also manchmal frage ich mich echt, wie du es schaffst trotz der vielen gelesenen Seiten noch so viel zu popsten, gibt’s da einen Trick? ;-)

    Werde mich jetzt auch mal wieder mit Neva befassen und hoffe echt, dass es nun spannender wird – und vor allem bleibt.

    Bin aber mal gespannt, was du zum zweiten Luzie & Leander sagst. Ich fand den ersten ja nicht soooo toll. Und auch Splitterherz und (das bislang immer noch abgebrochene) Scherbenmond fand ich auch nur… naaa jaaaaa. Ich frag mich, wieso ich es nicht schaffe mich auf die Bücher von Bettina Belitz einzulassen. ;(

    • :scombust: Ich glaub da zahlt sich ein Seminar aus, das ich vor ner Weile mal belegt hab – das hieß „Schneller lesen“ und seitdem hat sich meine Lesezeit immer mal wieder gesteigert. Muss aber dazusagen das ich bei Büchern die mir nicht so gefallen total langsam werde und fast einschlafen könnte ^^

      Hmmm…vielleicht liegt dir einfach der Schreibstil von Bettina Belitz nicht? Ich war bisher nämlich von allem was ich von ihr gelesen hab begeistert und freu mich schon riesig auf Dornenkuss.

      LG
      Bella

  3. Hi,
    hoffe das „Der Märchenerzähler“ jetzt mehr Schwung bekommen hat? Ich fange gleich mein zweites Buch an. Finde die Idee mit den Screenshots der besuchten Blogs ja ganz toll. :)

    • Ohja es ist wirklich noch besser geworden und jetzt bin ich schon total aufgeregt wie alles ausgehen wird…habe ja nur noch ein paar Seiten vor mir.

      LG
      Bella

  4. Huhu Bella!
    Ich hoffe, du kehrst nochmal zurück….*wildgestikulierZeichenmach* Scheiß Technik! :(

    • Huhu Sandy,

      da sagst du was…aber die Technik konnte wohl nix dafür. Der schulige ist wohl mein Kater der einfach nicht aufhört an allenmöglichen Kabelzeug zu knabbern :thumbdown:

      Nunja jetzt hab ich einen neuen Adapter und bin glücklich <3

      Werd später dann wieder beim lesen einsteigen!

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.