Buch des Monats November 2010

Wieder einmal ist es soweit, ein Monat ist vorüber und es ist Zeit ein Buch des Monats November 2010 zu küren.

Im vergangenen Monat habe ich einige gute Bücher gelesen, doch dieses Mal fällt mir die Wahl recht leicht da ich zusammen mit anderen begeisterten Lesern in zwei Leserunden die ersten beiden Bände von Olga A. Krouks Urban Fantasy Reihe mit großer Begeisterung verschlungen haben.

Der zweite Band dieser Reihe, >>Nachtseelen<< war so unglaublich spannend und gut erzählt, dass ich diesem Roman den Titel Buch des Monats November vergebe!

Olga A. Krouks Urban Fantasy Reihe >>Nachzehrer<< spielt in einem ziemlich finsteren Hamburg, das neben den Menschen von Nachzehrern, Metamorphen und Hexen bewohnt wird. Interessant gestaltete Figuren, egal ob Mensch, Nachzehrer, Metamorph oder Hexe verstricken sich in einen Kampf bei dem man nicht immer weiß was nun Gut und Böse ist. Außerdem hat die Autorin in ihre Story geschickt eine romantische Liebesgeschichte a la Romeo und Julia mit eingestrickt.

Hier findet ihr meine genauere Besprechung (Rezension) zu >>Nachtseelen<<!

2 Kommentare

  1. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass der Roman dir so gut gefallen hat! Danke fürs Lesen und deine rege Teilnahme an der Leserunde.

    Liebe Grüße,
    Olga

    • @Olga A. Krouk, Hi Olga, ja dein Roman hat mir echt super gut gefallen und er hat in meinen Augen einfach diese Auszeichnung verdient ;)

      Ich freue mich nun schon sehr auf den abschließenden Band und die Leserunde dazu!

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.