24-h-read-a-thon Abschlussupdate

 

Gelesene Titel:
Engelsnacht von Lauren Kate
Crasehd von Robin Wasserman
Bis(s) zum Morgengrauen. Der Comic
Betrogen von P.C. und Kristin Cast
(Der Zauber von Fleisch und Geist von Storm Constantin begonnen)

Anzahl der gelesenen Bücher seit dem letzten Update:

4

Gelesene Seiten seit dem letzten Update:

20 Seiten

Gelesene Seiten gesamt seit dem Start :

1.670 Seiten

Gelesene Zeit seit letztem Update :

1 Stunde 1 Minute und 41 Sekunden

Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start :

21 Stunden 01 Minute und 05 Sekunden

5 Kommentare

  1. Wow! Da hast du ja echt fast 24 Stunden durchgehalten und so viel dabei geschafft! Gratuliere! Schade, dass ich von dieser Aktion nicht eher erfahren habe, sonst hätte ich daran auch teilgenommen. Findet so etwas irgendwann noch mal statt oder vielleicht sogar in einem regelmäßigen Abstand? Denn ich finde das echt spannend! :D

    • @Xanja, Hi Xanja, also ich denke schon das so eine Aktion wieder einmal stattfinden wird. Falls ich Wind von einem neuen Termin für den Lesemarathon bekomme werd ich auf jeden Fall hier im Blog berichten ;)

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.