Leseliste zum Lovelybooks Lesemarathon am 24.03.2011

Zum Welttag des Buches am 23. April 2011 veranstaltet LovelyBooks einen Lesemarathon.

Ich werde bei dieser Aktion mit von der Partie sein und habe mir schon einmal eine kleine Buchauswahl für diesen schönen Lesetag zusammen gestellt.

Titel: Gejagt

Autorinnen: P. C. und Kristin Cast

Genre: Jugendliteratur, Fantasy

Seitenanzahl: 575 Seiten

Titel: Heartliners. Die halbe Wahrheit über Richard Loning

Autorin: Edda Klepp

Genre: Sonstige Belletristik

Seitenanzahl: 250 Seiten

Titel: Club Dead

Autorin: Charlaine Harris

Genre: Urban Fantasy

Seitenanzahl: 288

Titel: Weißer Fluch

Autorin: Holly Black

Genre: Jugendliteratur, Thriller

Seitenanzahl: 384 Seiten

5 Kommentare

    • @Nina [libromanie], Huhu Nina, da bist du ja richtig optimistisch :) Mal sehen ob ichs wieder packen werde, wird dieses Mal wohl enger da ich schauen will, dass ich mehr Blogpost mit Bildern, Eindrücken etc. posten möchte.

      Hast du dir auch schon bestimmte Bücher ausgesucht?

      LG
      Bella

      • Nee, nachdem mir das letztens alles zu stressig wurde, mache ich mir diesmal keinen Plan. Ich lese einfach, was mir in die Finger fällt. Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich mitlesen kann, weil ich am Abend auf einen Geburtstag eingeladen bin, aber zumindest den Vormittag/Mittag werde ich wohl dabei sein.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.